Druckvorschau schließen.
  Startseite   Fotoalben   Videos   Kontakt  
Startseite > Fotoalben > 2010 > Ossiachersee > Gerlitzen
Gast - Einloggen | Schrift verkleinern Schrift vergrößern |
Logo   Paragleiten von der Gerlitzen
  Druckvorschau Drucken Navigation ausblenden
10.08.2010 - Die Gerlitze war heute Früh ganz in Wolken gehüllt. Doch der Wetterbericht sagte ein Zwischenhoch voraus, es solle aufreißen. Voll der guten Hoffnung fuhren wir also mit der Seilbahn trotz Wolken und Nebel hinauf auf die Gerlitzen - und es zahlte sich wirklich aus. Unter uns ein Wolkenmeer, ober uns die Sonne, und schon nach kurzer Zeit zeigten sich die ersten Wolkenlöcher zum Tal hin. Ein wenig später konnten wir starten. Es war ein tolles Erlebnis durch die Wolkenschwaden hindurchzufliegen. Am Nachmittag unternahmen wir dann noch einen zweiten Flug mit Hangsoaring und leichter Thermik am Gipfel. Veronikas Kommentar: "Endlich wieder zurück am Ossiachersee ... :-)"

| Zur Übersicht |

Galerie

(1) Gerlitze Oststartplatz
(2) Hochnebel - manche starten
(3) Nebel lichtet sich - erste Starts
(4) Veronika gestartet
(5) Veronika unterwegs
(6) Veronika durchfliegt Nebelschwaden
(7) Entlang der Gerlitze
(8) Blick auf oestlichen Ossiachersee
(9) Blick auf Westufer mit Landeplatz
wasus.at - © wasu - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum
Druckvorschau schließen.