Druckvorschau schließen.
  Startseite   Fotoalben   Videos   Kontakt  
Startseite > Fotoalben > 2011 > Segelfliegen > Fliegerlager Nötsch
Gast - Einloggen | Schrift verkleinern Schrift vergrößern |
Logo   Fliegerlager in Nötsch
  Druckvorschau Drucken Maximieren Navigation ausblenden
Osterwoche April 2011 - Mein erstes richtiges Fliegerlager in Nötsch - und das bei einem Traumwetter wie noch nie gehabt. Voriges Jahr bin ich extra hier her gefahren und mit Andy Schmözer 2x mitgeflogen, um hier die Gegend und das Streckenfliegen kennenzulernen. Auch heuer dann ein erster Flug mit ihm als ausgezeichneten Mentor - An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Betreuung! Mit intensiver Flugvorbereitung und Andys Know-How stand dann mehreren tollen Flügen bis Sterzing und in den wildesten Gegenden der Hohen Tauern nichts mehr im Wege ...
Zur Info für Wanderer und Bergsteiger: In meiner Jugendzeit habe ich eine Vielzahl von Bergtouren zu Gipfeln insbesondere in Osttirol unternommen. Hier findet ihr mein Osttirol-Tourenalbum.
Übersicht
Nötsch Flugplatz mit Dobratsch Nötsch Umgebung
Flugplatz, Dobratsch, Gailtal, Weissensee, Julische Alpen, Goldeck, Millstättersee, Karnische Alpen ...
Lienzer Dolomiten Lienzer Dolomiten
Erstes tolles Ziel für jeden noch jungen Streckenflieger.
Großglockner Glocknergruppe
2x beim Großglockner - Kurbeln am Stüdlgrat, Vorbeiflug am Gipfel, an der Glocknerwand und den Steilrinnen - ein tolles Erlebnis.
Hochschober Schobergruppe
Vorbeiflug am Hochschober, an der Glödis und Blick über Heiligenblut ins Langtal.
Hoher Sonnblick Goldberggruppe
Vorbeiflug am Hocharn, am Hohen Sonnblick Gipfel mit dem Zittelhaus und Weiterflug zum Schareck mit dem Mölltaler Gletscher.
Hochgall Rieserfernergruppe
Vorbeiflug am imposant hochragenden Hochgall, dem höchsten Berg in dieser Gebirgsgruppe.
Hochgall Sterzing
Berge soweit das Auge reicht - Zillertaler Alpen, Stubaier Alpen, Ötztaler Alpen, Sarntaler Alpen - eine echt arge Gegend!
Veronika mit Reisskofel Paragleiten auf der Emberger Alm
Osterbesuch von Veronika - gemeinsamer Ausflug zum Paragleiten-Gebiet Emberger Alm - tolle Flüge zum Gaugen und Stagor.
Weissensee Osterausflug zum Weissensee
Am Ostersonntag Wanderung entlang des Nordufers vom Weissensee.
Obertillach Landewiesen
Landewiesen von unten im Gailtal, Lesachtal, Pustertal bis Toblach, Drautal.
Flüge Flüge
Meine Flüge während des Fliegerlagers.
wasus.at - © wasu - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum
Druckvorschau schließen.